"Finde deine Quelle" - Selbsterfahrungs-Wochenende in Bad Zell

Termine, Dauer und Kosten:

DERZEIT KEINE TERMINE GEPLANT
Selbsterfahrungs-Wochenende "Finde deine Quelle" mit SILVIA in Bad Zell
EUR 540 inklusive Abendessen Freitag, Samstag und Mittagessen Samstag und Sonntag)

INHALT Selbsterfahrungs-Wochenende "Finde deine Quelle":

ein lockeres und kraftvolles Programm wird je nach Gruppenwunsch individuell zusammengestellt, zB:

* Energie tanken und abschalten
* Heilmeditation
* Rituale
* Blockaden lösen
* energetische Aufstellung erleben
* mediales Malen
* die Kraft der Gruppe nützen
* Channeling Runde
* bei sich ankommen
* die Quelle finden
* individuelle Fragestellungen bearbeiten
* energetische Methoden kennenlernen bzw wiederholen
* Bewusstseinserweiterung
* Einweihung universelle Lebensenergie
* die eigene Seelenkraft fühlen
* die Wirbelsäule aufrichten (geistiges und körperliches Rückenfit-Training)
* Stille-Meditation erlernen
* Kartenlegen mit Lenormand
* Coaching mit Tarot Karten
* Klangschalen
* Schamanisches Trommeln
* Kräuterwanderung
* Spazierengehen
* Spielen,Singen, Lachen, Lagerfeuer und Tanzen
(kein Zwang zu nix...., alle Programmpunkte nach Lust und Laune zu besuchen, oder einfach abschalten und in der Gruppe plaudern)

geeignet für Frauen und Männer - bring deinen Partner mit!

ZEITEN:
Freitag Beginn 17 Uhr
Sonntag: Ende ca 13.30 Uhr

KURSORT Bad Zell:
Birgits Kreativhof, Lanzendorf 30, 4283 Bad Zell (Achtung, nur mit Google Maps zu finden, normale Auto-Navis finden das nicht!)

Anfahrt mit dem Auto: Parken bei Straße und Hof jederzeit ohne Gebühr möglich. Anfahrt öffentlich: von Linz Hauptbahnhof mit der S-Bahn (S3) oder Bus (349) Richtung Pregarten, von Pregarten nach Lanzendorf gibt es keine öffentlichen Verkehrsmittel, wir bieten jedoch einen preisgünstigen Transportdienst von Pregarten Bahnhof nach Lanzendorf an

Mitzubringen: Gymnastikmatte bzw Unterlagsmatte, Sitzunterlage, Outdoorkleidung, warme Kleidung für den Abend, Badezeug, Regenjacke, Badekleidung, großes Handtuch, Kuscheldecke, weiters Farben und Papier wenn du malen möchtest, Pendel, Räucherwerk....

KOSTEN:
* Kosten mit umfassendem Programm, auch am Abend:
EUR 540 (inklusive 2 Mittagessen und 2 Abendessen; leider ist aus organisatorischen Gründen keine Reduktion möglich wenn du nichts isst)
* Quartier muss selbst gebucht werden (es gibt in der Umgebung diverse Pensionen)
* wenn du einen Zeltplatz am Areal möchtest, teile uns das mit, Kosten 2 Nächte Zeltplatz insgesamt EUR 10 (Zelt bitte selber mitbringen)
* am Areal gibt es für wenige Personen weiters Platz im Mehrbettzimmer (Bettwäsche muss selber mitgebracht werden), Kosten insgesamt EUR 50 inkl Frühstück (Reihung nach Anmeldung)

SCHULE FÜR ENERGETIK UND SPIRITUALITÄT,
dein Team der Energetik-Schule (Silvia, Karin, Sonja, Petra, Samantha, Christian)
Tel 0677 611 12 991
ANMELDUNG: energetikschule@gmail.com